Sonntag, 7. Juni 2009

DJ Morgoth @ FRITZ, Soundgarden

Today, only in German language... ;-)

Der Jakob Kranz, vor allem bekannt durch sein Stahlwerk auf Fritz, hat mich mal wieder eingeladen dem geneigten Heavy Metal Fan den Dreck aus dem Ohr zu pusten. Deswegen gibt es diesen Donnerstag einen 30 Minuten Metal-Mash-Up-Mix im Soundgarden beim Radio Fritz (www.fritz.de). Also Einschalten um 20 Uhr auf die Frequenz: 102,6.

Der Jakob beschreibt die Show wie folgt:
"Wer sagt, Metaller können nicht tanzen? Den ewigen Zweiflern und Szene-Scheuklappenträgern bläst der Soundgarden heute die Ohren durch. Zu Gast ist DJ Morgoth, der seit Jahren zu den wichtigsten Innovatoren im Mash-Up-Sektor zählt. Er mixt Feuer und Wasser zu einem unglaublichen Cocktail, der den Ohren Beine macht: Rammstein trifft Fettes Brot, Testament trifft Avril Lavigne, Judas Priest auf The Prodigy - die Überraschung ist immer auf der Seite des DJs. Seine "Mash Up your Bootz"- Parties sind weltweit gefragt. Heute wird DJ Morgoth extra für Fritz ein spezielles Metal-Mash-Up Set zusammenstellen."

INFOS & LINK:




Live-STREAM:

Keine Kommentare: